Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

15.09.2009: INGO KRÜGER FÄHRT TEAMKOLLEGE ZUM SIEG...=)

September 15, 2009

 

 

 

Die 13. Auflage des Schwarzwald-Bike-Marathon fand ausgerechnet am 13. dieses Monats statt. Doch die doppelte Unglückszahl brachte auch doppeltes Glück. Auf der Kurzstrecke über 42 Km belegten Sebastian Düweling und Ingo Krüger vom Team Radsport Greiner in Ihrer Altersklasse Platz 1. und 2.

"Hab mich abends für 120Km angemeldet. Nach 25 Km gabs leider nen Doppelplattfuß und den Mantel hats mir auch halb verrissen. Zum Glück ging die 120Km Runde mit Start 7:00 nach 33Km nochmal durchs Start/ Ziel Bereich. Da hab ich dann hecktisch mein Zeug repariert, neuen Mantel gekauft und mich schnell umgemeldet für die 42km Runde mit Start 9:45 und fast 400 Teinehmern. Eigentl. wollt ich Ingo bissl unterstützen aber am Ende gings gard andersrum. Am ersten Berg hab ich mich vom Ingo bissl abgesetzt, irgendwann is er aber wieder von hinten angerauscht gekommen. Dann haben wir zu zweit noch Tempo gemacht und kamen als gesamt 7. und 8er ins Ziel!" berichtet sebastian Düweling aus dem Schwarzwald. Dies bedeutete für Sebastian den 1. und für Ingo Krüger den 2.Platz in der Altersklasse !

 

Beim Kids Cup am Vortag haben der Krüger Nachwuchs schon den Grundstein gesetzt für ein erfolgreiches Wochenende. Maximilian Krüger fuhr beim U9 Kids Cup souverän auf Platz eins, und Benjamin Krüger, zweitjungster Fahrer im Feld, belegte  Platz 5. von 26 Teilnehmern.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon