Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

04.07.2010: 5KG WURSCHT FÜR´S TEAM RADSPORT GREINER

July 4, 2010

 

MTB-Marathon-Pfronten 2010 - Am Samstag ging es bei strahlendem Sonnenschein und über 30. Grad nicht nur um den Einzug der Nationalmannschaft ins Viertelfinale sondern es ging auch tatsächlich um die Wurscht beim Pfrontener Mountain Bike Marathon 2010. Auf die Marathonstrecke (53Km; 1900Hm) gingen Roland Ballerstedt, Sebastian Düweling, Johannes Dietrich und Teresa Madlener für´s Team Radsport Greiner an den Start.

 

Roland hat mal wieder bewiesen wer der Chef im Team ist und kam als gesamt 7. ins Ziel (2.Platz AKII M). Sebastian Düweling hat vergebens versucht, an seinem Team Kollegen dranzubleiben. Beim steilen Anstieg zum Edelsberg konnte er dem hohen Tempo der 10 köpfigen Spitzengruppe aber nichtmehr folgen. Ziemlich erschöpft kam er als gesamt 18. (3.Platz AKI M) ins Ziel. Johannes Dietrich kam trotz Sturz auf der Abfahrt vom Breitenberg noch auf einen hervorragenden 59. Platz (4.Platz AK JUN). Teresa Madlener hatte mit der großen Hitze mehr zu kämpfen als mit der anspruchsvollen Strecke und kam nach 3:45 als 4. Frau der AKII W ins Ziel.
In der Mannschafts Wertung bedeutete das Rang 5 auf der Marathon Strecke.

Auf der Kurzstrecke (26Km 940Hm) kamen Marcel Lerpscher auf den 15. Platz (6. AKI M), dicht gefolgt von Elias Entrich, der 3. in der Altersklasse der Junioren wurde. Nur wenig später kamen Volker Berhard Lau und Markus Mühler ins Ziel und wurden in der AKIIM 3. und 4.
Die konstant guten Ergenisse auf der Kurzstrecke brachten in der Mannschaftswertung den 2. Platz.

Statt Preisgeld für die Podestplätze gab es beim Pfronten Marathon eine ordentliche Landwurscht. Die insgesamt 6. Podesplätze für´s Team Radsport Greiner ergaben knappe 5Kg an Proviant für den Heimweg.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon