15.08.2010: Altdorf Kriterium

August 15, 2010

Am Samstag, 14.08.2010 war das Altdorf Kriterium C- Klasse: 70 Runden a 900m (gesamt 63Km) durch die Innenstadt. Etwa 60 Leute waren am Start. Nach ca. 30 Runden waren es nur noch knapp über 20 Fahrer, der Rest ist bereits wegen dem hohen Tempo und Überrundung ausgestiegen bzw. wurde vom Kampfgericht aus dem Rennen genommen.

In der 40-sten Runde (4. Wertungsrunde)  habe ich versucht, ein paar Punkte einzufahren. Da wurde aber leider nichts draus. Im Gegenteil - nach dem erfolglosen Sprint war ich so platt, dass ich auch aufgeben musste.

Am Sonntag darauf, am 15. 08. dann gleich in Weißenburg ein Kriterium B-/C-Klasse - 50 Runden a 1350m (67Km). Wieder ein netter Oval-Kurs mit vielen Pflastersteinen, quer durch die Innenstadt. Diesmal lief ess besser, zumindest konnte ich das Rennen mit einem 13. Platz beenden. Auch bei der vorletzten Prämienrunde (Runde 35) hab ich noch einmal mal alles versucht, wurde aber auf der Zielgeraden noch von 3 Leuten abgesprintet.


Für das 2. Kriterium in meiner Karriere ganz in Ordnung, mit noch etwas Routine und Glück klappts vielleicht beim nächsten Mal =)

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Kontakt:

Cube Store Lindenberg

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

Kontakt Allgemein:

Tel: +49(0)8381 5344

Mail: info@radsport-greiner.de

Kontakt Werkstatt:

Mail: werkstatt@radsport-greiner.de

Tel: +49(0)8381 8916502

Öffnungszeiten Cube Store Lindenberg

Mo - Fr 09:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

  • Instagram Cube Store Lindenberg
  • White Facebook Icon