Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

14.10.2010 PFAR-ALP-MTB-RENNEN

October 14, 2010

Das letzte Einzelrennen der Saison war ein voller Erfolg für die westallgäuer Sportler vom TEAM RAdsport Greiner und vom TRI-Club Lindenberg!  Vor allem Daniela Höss vom Tri-Club Lindenberg war es, die für ein herausragendes Ergebniss sorgte. Sie darf sich für ein JAhr PFARR-ALP-KÖNIGIN der MAsters nennen. Auf der 23 km langen Strecke von Missen zur Pfarr-Alpe war Sie die schnellste der Frauen-Masters-Klasse  und konnte im Ziel als Siegerin  gefeiert werden. Des weiteren waren vom Tri-Club noch einige Youngsters unterwegs. In der Klasse S 12 belegte Christof Höss den 2.Platz. In der Altersklasse S 14 entschied Richard Munschau das vereinsinterne Duell und verwies Lukas Schröder auf den 5. und Tobias Brugger auf den 6.Platz! 
Einen sehr guten Eindruck hinterliesen auch die Fahrer vom TEAM RAdsport Greiner/Westallgäu! Gewohnt stark war Roland Ballerstedt unterwegs. Der Fahrer vom TEAM RAdsport Greiner wurde Gesamt 4. und Sieger der Masters-Klasse.Ebenfalls vorne dabei waren Volker "ÖHMER" LAu-Bernhard als 8. und MArkus Mühler als 11. von 37 Startern dieser Altersklasse.

In der Herrenklasse erreichte Ingo Krüger den hervorragenden 5.Platz ! Johannes Dietrich kam als 6. in Ziel war aber jüngster Starter dieser Klasse! Das gute Gesamtergebniss vervollständigte Karl-Heinz Merk als 9. von 47 Fahrern!

Auf dem Siegerpodest fanden sich bei den Buben S 14 Sebastian Höss als 1. und Elias Entrich als 2. wieder. Christian Höss vom TEAM RAdsport Greiner wollte ebenfalls aufs Treppchen und wurde 2ter in der Altersklasse S 16. "Es war eine sehr erfolgreiche Saison die nun zu Ende geht. Wir haben viel Podestplätze in allen Altersklassen erreicht und die Team-Mitglieder können stolz sein auf Ihre Leistungen" resümierte  TEAM-Chef Manfred Greiner.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon