Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

13.08.2011 HIGHLANDER-RADMARATHON

August 13, 2011

Bei der 6. Auflage des Highlander-Radmarathons mit Start und Ziel in Hohenems/Vorarlberg starteten 800 Teilnehmer bei Traumwetter auf die beiden Strecken. Den Highlander mit 187 km und 4.040 Höhenmeter und die Tour "Rund um Vorarlberg" mit 160 km und 2.400 Höhenmeter. Mittendrin viele Westallgäuer unter anderem Roland Ballerstedt nd Sebastian Düweling vom TEAM RAdsport Greiner!

Bei den Herren entschied der Schweizer Profi  Remo Schuler in neuer Laufbestzeit von 5:26:20 den Highlander für sich! Roland BAllersted verlor lediglich 12 Minuten auf den Sieger und kam als Gesamt 5. ins Ziel! " Die Spitzenfahren waren grösstenteils Profis, die bestmöglichst betreut wurden! Mit Kopfhörer im Ohr und Sprechfunk wurden die jederzeit informiert oder konnten ihre Wünsche dem TEAM-Leiter mitteilen!" erzählt der alte HAudegen. " Bei mir war mein Vater als Helfer dabei, dass hat gereicht um den Jungen PAroli zu bieten!" Somit erziehlte der ehemalige Lindenberger ein weiteres hervorragendes Resultat in einer ohnehin für ihn schon sehr erfolgreichen Saison!

 

Im Rennen "Rund um Vorarlberg " startete Sebastian Düweling erstmals in dieser Saison! "In den vergangenen JAhren war er immer sehr erfolgreich, allerdings ist er schon seit Anfang der Saison verletzt und begann erst vor wenigen Wochen wieder mit dem Training! Umso er erstaunlicher ist der 13.Platz bei diesem REnnen über 160 km und 1800 Höhenmetern!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon