Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

20.08.2011 TEAM RADSPORT GREINER ERFOLGREICH AM ARLBERG

August 20, 2011

Am vergangenen Samstag reiste das TEAM Radsport Greiner zum Arlberg MTB-Marathon nach ST.Anton! Bei diesem stark besetzten Rennen waren über 42 km rund 1400 Höhenmeter zu bewältigen! Die Oldies vom TEAM wollten mal wieder einen "Männertag" verbringen und fuhren geschlossen im Mannschaftsbus zum Rennen!

Bei sehr warmen Bedingungen kam Roland BAllerstadt am besten mit den steilen Anstiegen zurecht! Er erreichte das Ziel als Gesamt 4. und wurde überlegen Sieger in seiner Altersklasse! Er benötgte lediglich 1:52 für die sehr anspruchsvolle Strecke und verlor lediglich 6 Minuten auf den Sieger Gerd Hagspiel aus Hittisau!

Marcel Lerpscher wurde 31. von 206 Startern und erreichte somit den hervorragenden 6.Platz seiner Altersklasse! Das teaminterne Duell zwischen Volker Lau-Bernhard und Markus Mühler endete mit einem Vorsprung von 51 Sekunden von MArkus Mühler, der somit Platz 13 in der AK-Wertung erreichte! " Eine tolle Veranstaltung in einer fantastischen Gegend und einer hervorragenden Leistung unseres TEAMs! " lautete das Fazit von TEAM-Chef Manfred Greiner! Ingo Krüger, der ebenfalls in aussichtsreicher Position lag musste am Anstieg zum Gampen wegen muskulärer Probleme aufgeben! Umso motivierter wird er wohl beim 10-Stunden Rennen in Doren, der nächsten TEAM-Veranstltung, teilnehmen!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon