Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

04.09.2011 DOREN

September 4, 2011

Beim 10- Stunden MTB Event war in diesem Jahr nicht das komplette TEAM vertreten! Lediglich 2 Mannschaften hatten gemeldet, waren aber umso erfolgreicher! Das Joungster-TEAM startete in der Klasse U 19 und belegte den 1.Platz! Leider stürzte Elias Entrich schon in der ersten Runde und hatte sich am Knie geschnitten! Der Rennarzt musste die Wunde nähen und nahm Elias aus dem Rennen! Ab diesem Zeitpunkt waren dann Sebastian und Christian Höss und Richard Munschau alleine unterwegs!
Allerdings sah das Reglement vor, das ein U19 FAhrer nur 2,5 Stunden fahren darf! Somit musste das TEAM zweimal 1,25 Stunden Pause machen was nicht förderlich für den Rythmus war!
Das TEAM RAdsport Greiner 1 für in der Mixed Wertung einen sehr guten 3 Platz heraus! Theresa Madlener, Markus Mühler und MArcel Lerpscher waren das einzige TEAM das nicht taktierte und  in dem jedes TEAM-Mitglied gleich viel Runden fuhr!  " 5 Minuten vor Ende musste ich nochmals aufdie Strecke! Die Jungs waren unerbittlich" schmunzelte Theresa Madlener, die zum ersten Mal in Doren dabei war! " Das Wetter war der Hammer, die Betreuung war sehr wichtig und hervorragend! Ebenso der "Servicetechniker"!! Die Veranstaltung, die Athmosphähre und das Publikum sind die 10hSchinderei wert!!! 

Nächstes Jahr wieder!! " war das Fazit des TEAMs!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon