Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

13.05 2012 LINDAUER TRIATHLON

May 13, 2012

 

Beim 1.Lindauer Triathlon präsentierte sich das TEAM Radsport Greiner erneut als beste Mannschaft! " Ich habe mich eigentlich auf 500 m Seewasserschwimmen bei 11 Grad eingestellt" schmollte Startschwimmer Dominik Höss als er erfuhr, dass er bei 26 Grad im Lindauer Freibad nur 250m schwimmen durfte! Der Lindenberger Schwimmer ist spezialisiert aufs Freiwasserschwimmen mit längeren Distanzen!

Der Lindenberger Schwimmer ist spezialisiert aufs Freiwasserschwimmen mit längeren Distanzen! Er erreichte die 5.Schwimmzeit und übergab an Radler Roland Ballerstedt!  " Roland ist am Samstag noch in Bern einen Rennrad-MArathon über 101 km gefahren und erreichte dort nach 2: 42 Stunden und 1 Min 30 Rückstand auf den Sieger den 28. Gesamtrang! Heute Sonntag ist er von Isny nach Lindau geradelt, belegte den  2ten Platz ohne Zeitfahrmaschine und ist anschliessend wieder nach Hause geradelt! " erzählte TEAM-Chef Manfred Greiner! Auf Platz 2 liegend übergibt Roland BAllerstedt dann an Schlussläufer DAniel Schröter aus Scheffau! Daniel hatte den Vorsprung von 1 Min 30 sec auf den Erstpalzierten Läufer nach 2,5 km wettgemacht und konnte als erster über die Ziellinie laufen! Das TEAM Radsport Greiner  2 hatte in Johannes Drechsel den besten Schwimmer am Start! Er übergab an Johannes Dietrich, der als erster die Wechselzone verliess! Gegen die Spezialisten auf den Zeitfahrrädern verlohr der Simmerberger einige Minuten! Schlussläufer Johannes Zanker konnte das Team allerdings auf einen hervorragenden 4.Gesamtrang von 33 gestarteten Mannschaften laufen! Auch der TSZ Lindenberg war in der Staffel vertreten! Andreas Buntrock, Albert Bayrhof und Peter Brugger erreichten den 17.Platz! Armin Merkel aus Lindenberg startete seit vielen Jahren wieder bei einem Triathlon und kam als 20.beim Volkstriathlon ins Ziel!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon