03.06.2012 TEGERNSEE MTB-MARATHON

June 3, 2012

 

Beim 9. Tegernseer starteten mehrere Athleten des Team Radsport Greiner! Die beiden 17-jährigen Sebastian Höss und Elias Entrich entschieden sich für die Strecke 44 km mit 850 Höhenmetern! Elias Entrich hatte 2 mal einen Platten und konnte trotzdem den Marathon als Gesamt.50 von 489 Startern beenden! Besser lief es für Sebastian Höss!

 

 

Er erreichte den 24.Gesamtrang und wurde 8. in der Altersklasse U23! Christian Höss, der ältere Bruder von Sebastian Höss wagte sich an die 57 km-Strecke mit 1500 Höhenmetern! " Ich habe am Anfang die schnellen Radler verpasst und musste somit alleine fahren" so der 19-jährige Lindenberger. Trotzdem fuhr er auf einen hervorragenden 24.Gesamtrang von 702 Startern und wurde 6. in der Altersklasse U23!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Kontakt:

Cube Store Lindenberg

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

Kontakt Allgemein:

Tel: +49(0)8381 5344

Mail: info@radsport-greiner.de

Kontakt Werkstatt:

Mail: werkstatt@radsport-greiner.de

Tel: +49(0)8381 8916502

Öffnungszeiten Cube Store Lindenberg

Mo - Fr 09:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

  • Instagram Cube Store Lindenberg
  • White Facebook Icon