Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

07.03.2011 TEAM RADSPORT GREINER ERFOLGREICH BEIM WINTERTRIATHLON

March 7, 2011

 

Mit 4 Mannschaften und 3 Einzelstartern stellte das TEAM Radsport Greiner/Westallgäu die meisten Starter beim Wintertriathlon in Oberstaufen! " Bei den illustren Namen hatten wir uns wenig Chancen ausgerechnet den Vorjahressieg zu wiederholen" Manfred Greiner der TEAM-Chef war skeptisch, nachdem Daniel Schröter als Startläufer kurzfristig wegen einer Grippe absagen musste! Allerdings hatte er in Matthias Seltmann aus Simmerberg einen gleichwertigen Ersatzmann besorgt, der hinter Daniel Unger, dem Triathlonweltmeister auf der Kurzdistanz und Max Fetzer aus Mengen  den 3.Platz nach dem Laufen belegte! Ingo Krüger auf dem Mountainbike war in blendender Verfassung! Gemeinsam mit dem Deutschen Querfeldeinmeister der U 23, Ole Quast vom TEAM Oli`s Bike Shop, schlossen Sie zum Führenden TEAM auf, das fast eine Minute Vorsprung hatte!

Hier zeigte  sich dann schnell wer den besseren Langläufer hatte! Christian Völz aus Isny, der für RAdsport Greiner startete, übernahm schnell die Führung vor Michael Göhner, dem deutsche Meister im Wintertriathlon, und erreichte als Erster das Ziel!

Den dritten Platz erreichte das TEAM Radsport Greiner/Gestraz mit den beiden Gestrazern Christian Fink und Werner Zeh und dem RAdler Sebastian Düweling! Hervorragend auch die Leistung der Junior-TEAMs! Die 16-jährigen Elias Entrich, MArius Dworski und Magnus Grath belegten den 8. Platz von gesamt 24 TEAMS! Den 18.Platz belegte das TEAM Radsport Greiner/Belegschaft! In den Einzelwettbewerben waren Christian und sein Bruder Sbastian sehr erfolgreich! Sebastian war mit einer Grippe gestartet belegte jedoch den guten 9.Platz! Sein Bruder Christian wurde 5.!


Franziska Katzer startete im Juniorinnen Rennen und belegte auch in der wWertung zur deutsche Meisterschaft den 3.Rang!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon