Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook

Superenduro in Kanzei

June 29, 2018

✖️✖️✖️ Team Radsport Greiner ✖️✖️✖️

🔥🔥 Superenduro Canazei 🔥🔥

👉🏻 40 km, 800 Höhenmeter, 5 Stunden Zeit

 

Mit viel Spaß und Begeisterung über das Event konnten sich unsere Jungs bestens beweisen!

 

- Christoph Höss 27.er in seiner Altersklasse und ‼️BESTER DEUTSCHER ‼️

- Sebastian Höss 31.er in seiner Altersklasse und ❗️ 3. BESTER Deutscher ❗️

- Martin Klauber 34. in seiner Altersklasse und ❗️4. BESTER Deutscher❗️

 

 

Wir sind am Donnerstag in der früh in Canazei angekommen und haben gleich mit der Streckenbesichtigung und dem Training begonnen. Es gab 4 States (Strecken) mit insgesamt 2200 Tiefenmetern. Obwohl wir dort inmitten der Dolomiten waren, sind die Strecken großteils über Waldböden gespickt mit Felssteinen gegangen. Nach 3 Tagen Training, die mit sehr viel Spaß verbunden waren ging es am Sonntag dann mit dem Rennen los.

Martin Klauber, Christoph Höß und Sebastin Höß hatten dann für die ca. 40 km lange Runde mit 800hm die sie selber treten mussten 5 Stunden Zeit. Zu denen 4 stages im Gelände kam zusätzlich noch ein kleiner City Slalom hinzu mit einem Steinfeld und einem kleinen Sprung.

 

Am Ende waren wir alle hellauf begeistert über das Event und vollkommen zufrieden mit unserer Leistung. Christoph wurde in unserer Altersklasse 27er und somit bester Deutscher, Sebastian Höß wurde 31er und somit 3 bester Deutscher und Martin Klauber 34 und 4 bester Deutscher. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon