Radsport Greiner / Cube Store Lindenberg
Radsport Greiner entstand 1994 und trug zunächst den Namen "Greiner's Radladen". Damals noch im schönen Weiler im Allgäu betrieben Eva und Manfred Greiner das Fahrradgeschäft 16 Jahre lang. Im Frühjahr 2010 wurde dann ein Standortwechsel ins sonnige Lindenberg vollzogen. Der Mehrfache Ironman-Finisher und sein Team sind begeisterte Radler und die Leidenschaft fürs Fahrradfahren fließt jeden Tag ins Tagesgeschäft von Radsport Greiner mit ein.

Mit der Begeisterung zum Fahrrad und dem Drang einer hohen Kundenzufriedenheit bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Fahrrädern, Bekleidung, Schuhen und Zubehör an. 

Mit unserer Hausmarke Cube aus dem fränkischen Waldershof verfügen wir über eine große Anzahl an Fahrrädern vom Kinderrad bis zum E-Fully für höchste Ansprüche.

Das Team vom Cube Store Lindenberg freut sich auf dich!

Kontakt:

Cube Store Lindenberg

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner.de

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Cube Store Lindenberg

Mo - Fr 09:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

  • Instagram Cube Store Lindenberg
  • White Facebook Icon