Kontakt

Radsport Greiner

Blumenstraße 18

88161 Lindenberg im Allgäu

+49(0)8381 5344

Email Allgemein:

info@radsport-greiner

Email Werkstatt:

werkstatt@radsport-greiner.de

Öffnungszeiten Radsport Greiner

Mo - Fr 10:00 -12:30 & 14:00 - 18:00

Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Radsport Greiner bei Facebook
Radsport Greiner

Radsport Greiner entstand 1994 und trug zunächst den Namen Greiner's Radladen. Damals noch in Weiler im Allgäu betrieben Eva und Manfred Greiner das Fahrradgeschäft 16 Jahre lang. Im Frühjahr 2010 wurde dann ein Standortwechsel ins sonnige Lindenberg vollzogen. Der Mehrfache Ironman-Finisher und sein Team sind begeisterte Radler und die Leidenschaft fürs Fahrradfahren fließt jeden Tag ins Tagesgeschäft von Radsport Greiner mit ein.

Den sportlichen Background bezieht das Geschäft aus seinem Radsport-Team, das seit vielen Jahren zahlreiche Erfolge erzielt.

Das Team

Manfred Greiner

Der Chef und Inhaber hat in seinem Haus die Augen überall. Er hat die Werkstatt und sein Team fest im Griff. Die große Leidenschaft ist das Rennrad für den mehrfachen Ironman-Finisher. 

Eva Greiner

Die waschechte Lindenbergerin hat in Ihrem Geschäft stehts alles im Griff. Im Verkauf fühlt sich die Eva am wohlsten und hat für alle Fragen ein offenes Ohr.

Thomas Greiner

Der "MCgyver" im Geschäft!  Bei technischen Problemen kann er sich in jedes Problem reindenken. Thomas ist auch der Mann für Fragen wenn es um Fullys und spezielle Umbauten an E-Bikes geht.

Stefanie Allenzon

Unsere Steffi ist zuständig für Buchhaltung und Verkauf. Als Beraterin im Bereich Fahrrad, Bekleidung und Equipment hat sie stets ein offenes Ohr und steht mit ihrem Wissen zur Seite.

Adelheid Katzer

Als beste nebenberufliche Bäckerin versorgt sie die Belegschaft jeden Tag mit Kuchen. 

Die Leidenschaftliche Bikerin lässt ihre Erfahrungen in das Tagesgeschäft mit einfließen. 

Gudrun Linder

Jeden Tag kommt die Gudrun mit bester Laune ins Geschäft. Sie ist zuständig für Beratung und Verkauf von Rädern, Bekleidung und Equipment.

Elias Entrich

Der symphatische Allgäuer ist gelernter Mechantroniker und fährt fürs Team Radsport Greiner Cross Country Rennen. Dadurch bringt er seine Erfahrungen und Know How von der Strecke direkt in die Werkstatt.

  • Instagram - Grau Kreis
  • White Facebook Icon